Meinungen unserer Kunden

Was unsere Kunden über uns sagen

Das Wohlbefinden unserer Kunden steht an erster Stelle. Und das schätzen unsere Kunden sehr:

Vor rund einem halben Jahr hatte ich zwei schmerzhafte Hühneraugen, bei denen mir keine Apotheke weiterhelfen konnte. Notfallweise kontaktierte ich Bächtold’s Bodyfashion und innerhalb von einer Woche waren massive Fortschritte festzustellen.

Seitdem zähle ich zu den regelmässigen, sehr zufriedenen Kundinnen. Dabei überzeugen mich die professionelle Fusspflege und der freundliche Umgang.

Ich fühle mich stets sehr wohl und kann die Damen nur weiterempfehlen.Annina, Dachsen

Bei Kathrin Bächtold fühlt Frau und Mann sich in guten Händen, perfekte Haarentfernung macht das Leben bis zur nächsten Entfernung äußerst angenehm!Michèle

Unsere langjährigen Firmenkunden

Auch das Vertrauen unserer langjährigen Firmenkunden freut uns immer wieder aufs Neue:

Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

Direktion Pflege, Therapien und Soziale Arbeit
Katja Schlageter, Administration
Alleestrasse 51A
8462 Rheinau

Zur Website

Wohngruppe Magnolia

Alleestrasse 51
Nils Batzli
Postfach
8462 Rheinau

Zur Website

La Résidence

Wohnen und Pflegen
Sekretariat
Stettemerstrasse 95
8207 Schaffhausen

Zur Website

Gönnen auch Sie sich wieder einmal etwas Gutes und Gesundes:


Kontakt aufnehmen & Termin vereinbaren